Rabarbers Gästebuch

Einträge: 12 | Besucher: 1223

Seb schrieb am 28.01.2022 - 11:08 Uhr
Hi Rabarber,
erstmal vorweg finde ich es stark, dass Du hier interessante Informationen teilst und eine Plattform zur Diskussion bietest. Ich hoffe es auch, dass es sachlich und fair bleibt. Ich finde nämlich das es immer schwieriger wird, seiner Meinung kundzutun, ohne in eine Ecke gedrängt zu werden.
Ich bin immer wieder am überlegen, welcher Weg der richtige ist aber bei all dem was ich so höre und lese, selbst im Mainstream, bin ich mehr und mehr dabei, mich von der Masse wegzubewegen. Gerade die Impfpflicht stößt mir dabei sehr auf, insbesondere, wenn es zunächst nur Einrichtungsbezogen, mit Lohnentzug in Kraft tritt, finde ich es für Betroffene unzumutbar. Wir sprechen dabei nicht von kleinen Strafzahlungen sondern von bedrohten Existenzen. Deshalb freue ich mich schon auf den nächsten Spaziergang.
Grüße Seb

 
Rabarber schrieb am 28.01.2022 - 10:37 Uhr
An alle Besucher meiner Homepage

Hier habt ihr die Möglichkeit ein Feedback zu geben. Ich weiß das mein Standpunkt nicht unumstritten ist. Dennoch stehe ich jeder Meinung offen gegenüber, solange sie sachlich und fair formuliert bzw. geäußert wird. Daher weise ich im Vorfeld darauf hin: Beleidigungen, Beschimpfungen oder unsachliche Kommentare werde ich löschen.

Ich freue mich über jedes Feedback - positv wie negativ - solange der gute Ton gewahrt wird.

In diesem Sinne liebe Grüße

euer Rabarber

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz